Energie-Reise - Du im Mittelpunkt

Du im Mittelpunkt.

E-Motioning

Kennst du diese Frage, die du dir selbst stellst: Wieso empfinde oder reagiere ich in einer bestimmten Situation derart übermäßig?‘

Die Antwort ist: Du lebst in diesem Moment in deiner Vergangenheit. Den entstanden sind diese Emotionen, Glaubenssätze und Verhaltensmuster in der Vergangenheit im Rahmen eines bestimmten Kontextes, der für das Heute, das HIER und JETZT nicht mehr gültig ist. Und dennoch kommen wir scheinbar aus diesem Kreislauf nicht raus. 

Wenn es uns nicht gut geht und wir anfangen darüber zu reflektieren, kommen wir oft an den Punkt, dass wir uns über uns selbst wundern. Das ist der Moment der Chance! Durchbrich das Muster. Es gibt viele Methoden dies zu tun. 

Wenn wir unsere inneren Barrieren lösen, kann unser Potenzial zum Vorschein kommen. Auf einmal gehen die Dinge leichter von der Hand. Problemstellungen sind nicht mehr so überwältigend. Wir kommen plötzlich mit Leichtigkeit auf ganz neue Lösungsansätze. Das verbessert unendlich die Lebensqualität und Lebensfreude. 

Wenn du nicht mehr ‚automatisch‘ reagieren willst, solltest Du E-Motioning aufprobieren…