Energie-Reise - Du im Mittelpunkt

Du im Mittelpunkt.

Was ist der Emotionscode?

Fakt ist, Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. 

Besonders einmal durchlebte Emotionen, die so intensiv waren, dass sie quasi im Körper ‚festhängen‘, verursachen Probleme. Im Laufe des Lebens laufen wir in der Regel mit einem ganzen Rucksack voller gespeicherter, belastender Emotionen rum. Diese sorgen fast immer dafür, dass wir uns „unwohl“ oder unmotiviert oder erschöpft und antriebslos fühlen. Leider sind sie so gut versteckt, dass wir sie bewusst nicht erkennen können. Mit Hilfe des kinesiologischen Tests identifizieren wir sie und daran arbeiten.

Welche Themen kann ich bearbeiten?

Man kann den Emotionscode für sehr viele Bereiche anwenden und in der Regel fühlen sich die Klienten nach der Sitzung leichter, freudiger. Die Wirkungen sind sehr oft sofort bemerkbar.