Energie-Reise - Du im Mittelpunkt

Du im Mittelpunkt.

Expand Yourself Basic / Reboot your life retreat

Du hast eine Expand Yourself Session bereits kennengelernt und willst Dich intensiver auf den Prozess der Transformation und Selbsterkenntnis einlassen. Vielleicht möchtest Du die Methode erlernen, um sie eigenverantwortlich anwenden zu können. Oder Du willst Dein Leben grundlegend ändern und suchst noch immer eine kurze kompakte Möglichkeit?

Dann bist Du hier genau richtig! 

In unserem Gruppen-Workshop vermitteln wir die Grundlagen der Expand Yourself Session und Du lernst, deine eigenen Beweggründe und Gefühle schneller und präziser zu spüren und Dich in andere Menschen einzufühlen. Du begibst Dich auf ein Spielfeld, auf dem Du Dich öffnen darfst. Dabei erlebst du, wie andere Menschen auf eine neue, ungewohnte Weise mit Dir umgehen und auf Dich reagieren. 
Schon während des Seminars fangen wir gemeinsam damit an, praktisch zu üben und Deinen Stress und Probleme anzusehen und daran zu arbeiten. Du lernst Dich selbst besser kennen und stärkst deine Intuition. Nach und nach spürst Du, wie alte Emotionen sich lösen und wieder Leichtigkeit, Freude, Erfolg und Spaß in dein Leben kommen und Dein Stress immer mehr verschwindet. 

 

Expand Yourself Basic / Reboot your life retreat ist der erste Kurs auf dem Weg zum Expand Yourself Profi. 

Dieses 5-Tages-Seminar richtet sich an alle Leute jeden Alters, die in ihrem Leben etwas ändern wollen. Vom Anfänger, der noch nie etwas mit Coaching zu tun hatte, bis hin zum Profi der einfach mal wieder selbst einen Workshop besuchen oder was neues ausprobieren möchte.

Expand Yourself Basic / Reboot your life retreat bietet Dir folgendes:

  • Du bekommst Abstand vom deinem Alltag
  • Du kannst Dich entspannen und relaxen
  • Du erhältst einen klaren Blick auf deine echten/wahren Ziele
  • Du lernst dich selbst besser kennen
  • Du lernst die Grundtechniken einer Expand Yourself Session
  • Du beendest den Kurs erfolgreich mit einem Expand Yourself Basic Zertifikat und kannst ab diesem Zeitpunkt andere Kursteilnehmern mit einer Expand Yourself Basic Session begleiten.

Du wirst spüren, wie besonders eine Expand Yourself Session ist, da nicht nur der Klient, sondern auch der Practitioner immer seine eigenen Anteile mitbearbeitet und somit jede einzelne Session für den Klienten und den Practitioner eine Win-Win Situation ist.


Termine

Oktober 2019 - Details folgen 

Kosten

Details folgen