Energie-Reise - Du im Mittelpunkt

Du im Mittelpunkt.

Endlich stressfrei leben – Reboot Your Life – das Seminar für Neustarter!

»Ich habe keine Zeit für ein Seminar – ich bin zu gestresst!«

Kommt Dir das bekannt vor?

Herzlich willkommen im Club. 

Aber: Hast Du nicht auch genug davon, immer nur zu jammern? Möchtest Du Deinem Leben nicht stattdessen einen echten Neustart verpassen? Stressfrei leben, so wie Du es Dir wünscht?

Stell Dir vor: Du kannst Deinen Stress loswerden – ein für alle Mal! Adé ständiges Gehetze, hallo Lebensfreude!

Wie würde es sich anfühlen? Hörst Du Deine Seele aufatmen? Kannst Du die Lebendigkeit fühlen, die dieser Gedanke auslöst? Ich zeige Dir, wie Du nachhaltig Stress abbauen kannst und in stressigen Situationen zukünftig locker und entspannt bleibst!

Ich will Dir keine Illusionen machen. Es ist unseriös, Dir zu versprechen, dass Du für den Rest Deines Lebens eine ruhige Kugel schieben wirst ;). Das ist auch gar nicht der Punkt! Leben ist Bewegung – alles andere ist unrealistisch! Aber: Es darf nach Deinem Tempo gehen! Sich leicht anfühlen und Dir und Deiner Entwicklung dienen!

Wer hier die großen Töne spuckt?
Mein Name ist Thomas. Gemeinsam mit meiner Frau Myriel brenne ich dafür, Dich auf Deinem Weg zu mehr Lebensfreude zu begleiten! Als Stressexperte, Mentor und Coach zeige ich Dir, wie Du mit dem Leben kooperierst – und Dich dabei Stück für Stück selbst entfaltest.

Stress ist kein Bösewicht im Außen, der mit allen Mitteln bekämpft werden muss. Er beginnt in Dir! Wenn Du Stress abbauen möchtest, leg die Waffen nieder! Indem Du lernst
 
• wie Stress entsteht,
• was Deine persönlichen Stressoren sind und
• wie Du sie auflöst,

setzt du ungeahnte Energien in Bewegung, die Dich zurück zu Deiner ureigenen Kraft und Lebensfreude führen! 

Endlich stressfrei leben - bist Du bereit für Deinen Neustart?

Reboot Your Life: nachhaltig Stress abbauen – für immer! 

Jetzt mal Klartext: Es ist Deine kostbare Lebenszeit. Was wirst Du mit ihr anstellen? Natürlich kannst Du sie weiterhin dem Stress zum Fraß vorwerfen – und Dir wünschen, Du hättest eine Wahl.

Was wäre, wenn ich Dir sage: Du HAST die Wahl! Was sind schon 5 Tage – auf Deine gesamte Lebenszeit hochgerechnet? Ich wette, Du weißt, was ich meine. Gönne Dir Reboot Your Life! Lerne, Deinen Stress zu bewältigen – von innen heraus. Ergreife Deine Chance, Dein Leben wesentlich zu verändern! 

Doch Achtung: Das ist weder ein Urlaub, noch ein gewöhnliches Anti-Stress-Seminar. Hier wirst Du aktiv daran arbeiten, Deinen Stress loszuwerden – und spürbare Ergebnisse mit in Deine Zukunft nehmen!

Reboot Your Life bedeutet:

• nachhaltig Stress abzubauen.
• zu verstehen, wie Stress und Sorgen entstehen und
• zu lernen, konstruktiv damit umzugehen.
• Deine persönlichen Stressoren zu ermitteln und zu integrieren.
• Dir selbst auf die Schliche zu kommen.
• alte Muster zu erkennen und aufzulösen.
• unabhängig zu sein.
• Dein stressfreies Leben leicht und freudvoll zu gestalten.

UND: Du beendest das Seminar erfolgreich mit einem Expand Yourself Basic Zertifikat. Ab sofort kannst Du andere Kursteilnehmer mit einer Expand Yourself Basic Session begleiten.

Warum Reboot Your Life mehr ist als ein Anti-Stress-Seminar?

Es ist doch immer das Gleiche: Du nimmst eine verdiente Auszeit. Lernst Atemtechniken. Meditation. Verstehe mich nicht falsch, all das sind großartige Werkzeuge! Doch was passiert, wenn Du in deinen Alltag zurückkehrst?

Mit Reboot your Life erfährst Du nicht nur, wie Du Stress effektiv abbauen kannst. Zukünftig bist Du jederzeit in der Lage, Deine Probleme gemeinsam mit anderen Teilnehmern zu bearbeiten. Du nimmst nicht einfach eine Auszeit – Du startest dein Leben neu! Tausche Stress gegen Leichtigkeit, Erfolg, Spaß und Lebensfreude! Na, wie klingt das?

Wann ist Reboot Your Life für Dich geeignet?
Kurz und knapp: Wenn Du die Nase voll davon hast, wie Dein Leben gerade läuft!

*Quiiiieeetsch*
Kennst Du dieses Geräusch? Es ist Dein Hamsterrad – nachdem Du es erfolgreich zum Stillstand gebracht hast!

Nun triff Deine Wahl:
Du willst stressfrei leben? Dann bist Du hier richtig! Sichere Dir gleich Deinen Platz!

 

Termine

23. - 27. Oktober 2019