Energie-Reise - Du im Mittelpunkt

Du im Mittelpunkt.

Expand Yourself - Reboot your life

Du hast genug von Deinem Leben wie es gerade ist? Von dem Druck, der wenigen Zeit, die vielen Sorgen.... 

Wenn Du Dein Leben innerhalb von nur 5 Tagen grundlegend ändern möchtest und dazu noch den ersten Teil der Ausbildung einer der effektivsten Coachingmethoden bekommen möchtest, dann bist Du bei diesem Seminar genau richtig!

Egal ob Du schon einmal bei einer Expand Yourself Session warst oder Du einfach Deinem Leben eine Wendung geben möchtest, in diesen 5 Tagen kümmern wir uns intensiv um Dich und Deine Sorgen. Zusätzlich bekommst Du die wichtigsten Techniken gelehrt, um in Zukunft Deine Probleme zusammen mit den anderen Teilnehmern aufzulösen. Du bist von da an unabhängig von anderen Coaches!

In diesem Gruppen-Workshop vermitteln wir die Grundlagen einer Expand Yourself Session und Du wirst Dich selbst (neu) entdecken. Du erkennst Deine eigenen Beweggründe und Gefühle und bekommst Methoden an die Hand, diese schnell und effektiv zu ändern.  

Du wirst auf ein "Spielfeld" eingeladen, dass Dir neue, bisher unbekannte Wege ermöglicht. Das ist Deine Chance für Deinen ganz persönlichen Neustart. 

Schon während des Seminars fangen wir gemeinsam damit an, praktisch zu üben. Wir sehen uns Deinen Stress und Probleme an und bearbeiten diese.

Du lernst Dich selbst besser kennen und stärkst Deine Intuition. Nach und nach wirst Du spüren, wie alte Emotionen verschwinden und immer mehr Leichtigkeit, Freude, Erfolg und Spaß in Dein Leben zurückkommen. Dein Stress wird immer mehr verschwinden.  

Expand Yourself - Reboot your life ist der erste Kurs auf dem Weg zum Expand Yourself Profi. 

Dieses 5-Tages-Seminar richtet sich an alle, die ihr Leben (grundlegend) ändern wollen. 

Expand Yourself - Reboot your life bietet Dir folgendes:

  • Du bekommst Abstand vom Deinem Alltag
  • Du lernst, warum Stress und Sorgen in uns entstehen und wie man damit richtig umgeht
  • Du kannst Dich entspannen und relaxen
  • Du erhältst einen klaren Blick auf Deine echten/wahren Ziele
  • Du lernst Dich selbst besser kennen
  • Du lernst die Grundtechniken einer Expand Yourself Session
  • Du beendest den Kurs erfolgreich mit einem Expand Yourself Basic Zertifikat und kannst ab diesem Zeitpunkt andere Kursteilnehmern mit einer Expand Yourself Basic Session begleiten.

Du wirst spüren, wie besonders eine Expand Yourself Session ist, da nicht nur der Klient, sondern auch der Practitioner (die Person, welche die Session gibt) immer seine eigenen Anteile mitbearbeitet und somit jede einzelne Session für den Klienten und den Practitioner eine Win-Win Situation ist.

Du willst mehr darüber wissen oder gleich Deinen Platz für das nächste Expand Yourself - Reboot your life Seminar reservieren?

 

Termine

23. - 27. Oktober 2019