Energie-Reise - Du im Mittelpunkt

Du im Mittelpunkt.

Das sagen unsere Klienten über uns

Lia aus München

Lia aus München

Liebe Myriel, vielen Dank für deine Arbeit. Durch das Lösen eingeschlossener Emotionen bei meinem Sohn, in nur einer Sitzung, haben wir ein für uns seit Jahren sehr belastendes gesundheitliches Problem nun tatsächlich lösen können. Unser Leben ist seither so viel leichter geworden. 1000 Dank an dich!!! Durch das erfolgreiche Lösen der Herzmauer bei mir, durch mehrere Sitzungen, zeigen sich in mir und in meinem Leben seitdem wundervolle Veränderungen, die dazu führen, dass ich mich ganz neu wahrnehme und authentischer lebe. Ich kann mich wieder öffnen und Emotionen bewusster verarbeiten ohne, wie vorher, in bestimmten Situationen in eine Art Angststarre zu verfallen. Seither habe ich das Gefühl des tiefen Urvertrauens in mir, was mir eine neue Kraft verleiht schwierigen Situationen ganz anders Stand zu halten. Das Leben fühlt sich leichter an... Und ja, es kann tatsächlich so einfach sein... Was für mich zu Anfang wirklich unvorstellbar war... Auch das hast du gesehen und ich kann den Dank nicht in Worte fassen, dir und deiner wundervollen Arbeit begegnet zu sein.

Indrani aus Niedernhausen

Indrani aus Niedernhausen

Thomas Jordan ist ein äußerst emphatischer und kompetenter Coach, was mir sehr gut gefallen hat. Der Lebensweg-Kompass hat mir bei einigen Fragen neue Impulse zur weiteren Orientierung gegeben. Es war eine nachhaltige Erfahrung, die dank der einfühlsamen und gleichzeitig spielerischen Begleitung außerdem auch Spaß gemacht hat! Danke Thomas, gerne wieder!

Lieselotte aus Fulda

Lieselotte aus Fulda

Sie (Myriel) hat mir wirklich sehr geholfen. Ich hatte ja immer so viele Ängste um meine Kinder und Enkel. Das ist total weg. Damit ist mir wirklich eine große Last genommen. Ich kann jetzt da genau so Vertrauen, wie um mich. Das ist ein tolles Gefühl!!!! Des weiteren habe ich jetzt bei mir den einen Spray für meine Bronchien ab gesetzt. Der Kortison erhält, das war mir sehr wichtig.

Maggi aus Lörrach

Maggi aus Lörrach

Am nächsten Tag ist mir in einer nahezu täglich vorkommenden (kleinen) Situation, die mich immer nervt, besser: genervt hat, aufgefallen, dass ich unerwartet gelassen war. Hab sie wahrgenommen, mich aber nicht darüber aufgeregt. Was für eine Erleichterung! Obwohl wir uns nicht kannten und auch die Session „nur“ über Zoom war, war es trotzdem unerwartet intensiv, persönlich und sympathisch, und ich hab mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Ich finde es gut, dass du über eigene Erfahrungen und deine eigene Entwicklung erzählst.

Katrin aus Frankfurt

Katrin aus Frankfurt

Myriel always inspires me to think differently not always straight away. I'm now in a better mood and my life balance is now better then years before, because of her I left behind many pattern of behaviors and we've solved also some bad energy of my parents which I had in my energy system. With her open mind/nature it's easy and a big pleasure to work with her and she is getting very fast the point and she always knows how to solve problems/topics.

Tanja aus Berlin

Tanja aus Berlin

Lieber Thomas, Ich möchte mich herzlich bei Dir für Deine Unterstützung während der Geburt meiner Tochter bedanken. Es ist einfach immer wieder wunderbar. Und wie Du gesagt hast und die Bilder zeigten war alles auf dem besten Weg. In der Früh erblickte sie dann ja auch das Licht der Welt.

Corinna aus Frankfurt

Corinna aus Frankfurt

I also had personal consultations with her as a coach and therapist and experienced positive benefits afterwards. She acted very sensitively and had practical tools for me, which I could easily adopt into my daily business. She has the ability to put herself into the position of other persons and is patient to find out solutions, which are really effective

Mario aus Eppstein

Mario aus Eppstein

War super, nach der Energie-Reise kam ich in der Tat mit mehr Energie und positiven Impulsen nach Hause. Und die Salzgrotte ist die ideale Location. Wenn man sich auf die Energie-Reise einlässt, kann man viel für sich mitnehmen. Danke nochmal!

Katrin aus Chemnitz

Katrin aus Chemnitz

Ich habe mich leicht und gestärkt gefühlt. Das Potentialbild und die Affirmationen unterstützen mich immer wieder in diesem Gefühl zu bleiben und den Fokus zu halten. Thomas, Du hast eine schöne lockere Art alles zu erklären und die Bilder verständlich zu machen. Du deckst alte Muster auf, somit können wir uns selbst besser verstehen und gleichzeitig bekomme ich mein neues Bild mit auf den Weg was sich verankern darf. Danke für Deine wertvolle Arbeit die Du leistest.

Eva aus Krefeld

Eva aus Krefeld

Ich kann mehr über mich lachen gemeinsam mit anderen… Deine ruhige Art, dass Du meine Fragen, die ich per WhatsApp gestellt habe, so ausführlich beantwortet hast, dass Du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast. Dass es Lebensnah war und nicht abgehoben... ins esoterische gehend…

Henk und Alex

Henk und Alex

Henk, mein 1,5-jähriger Hütehund-Mix aus Rumänien kam vor einem Jahr sehr verängstigt bei mir an. Mittlerweile hat er große Fortschritte gemacht, aber zwischendurch und vor allem, wenn meine beiden anderen Hunde nicht dabei sind, wird er sehr unsicher und ängstlich. Vorbeifahrende Autos sorgten dafür, dass er sich duckend in den Graben/gegen Hauswände presste. Henk -obwohl er mit anderen Hunden spielt und freudig umherrennt, zeigte immer einen Rest von Traurigkeit. Nach der Sitzung war er plötzlich so unbeschwert und „leicht“, als wäre ihm ein großer Stein vom Herzen gefallen. Es hat den Anschein als seiner viel unbekümmerter als vorher. Auch Autos sind gar nicht mehr so schrecklich. Unternehmungen nur mit ihm werden auch schon entspannter. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Adriana aus Eppstein

Adriana aus Eppstein

Frage: An welchem Punkt warst Du zu Beginn unserer Zusammenarbeit? Antwort: Antriebslos, enttäuscht von Absagen, mangelndes Selbstbewusstsein, ich wusste nicht wie ich meine Probleme anpacken soll ->jetzt habe ich eine Aufgabe und ein Ziel vor Augen, Schule und Ausbildung. Mir gefällt das alles genau besprochen wird und auf die Wünsche eingegangen wird was man verändern will.