Energie-Reise - Du im Mittelpunkt

Du im Mittelpunkt.

Über mich - Myriel Jordan

Myriel

Ich bin teilweise in Gran Canaria, Spanien aufgewachsen. Das hat mich sehr geprägt. So würde ich sagen, dass ich eine Deutsche mit einem Funken spanischem Temperament bin. Nach dem deutschen und spanischen Abitur bin ich dann nach Deutschland zurückgekommen und habe hier meine Ausbildung gemacht. Die folgenden 20 Jahre waren von internationaler Karriere und beruflicher und privater Weiterbildung geprägt. Ich habe dabei in 2 sehr bekannten Unternehmen gearbeitet. Das möchte ich nicht missen und freue mich, dass ich als Leiter Rechnungswesen/Controlling und Projektleiterin im internationalen Bereich habe viel lernen und erfahren dürfen.

Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass nicht nur das Fachwissen aufgebaut werden muss. Um erfolgreich und – was noch viel wichtiger ist – zufrieden und gesund zu sein, müssen wir unseren Geist und unsere Seele berücksichtigen. Daher habe ich nebenher viele Techniken und Kurse im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gelernt. Als ehrenamtliche Mitarbeiterin beim Frankfurter Ring konnte ich viele Lehrer und ihre Veränderungs-/Heil-Methoden persönlich kennenlernen.

Ich hatte 2012 eine sehr harte Zeit: Meine erste Ehe ging in die Brüche, Job, Zukunftsorientierung und in der Folge meine Gesundheit – alles war chaotisch. Nach einer Phase des ‚Leidens‘ habe ich beschlossen, diesen Zustand aktiv verändern zu wollen. Also habe ich mich selbst coachen lassen.

Das Resultat: Mittlerweile bin ich glückliche Mama von 2 bezaubernden kleinen Mädchen und habe einen wundervollen Ehemann. Ich weiß, dass das ohne Hilfe von außen nicht möglich gewesen wäre.

Jetzt möchte ich gerne meine Erfahrungen und Fähigkeiten, d.h. das erworbene Wissen und Können aus der Wirtschaft und meine entwickelten Kompetenzen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung in Kombination einsetzen um anderen zu helfen.

Es macht mir viel Freude die gewünschten Verbesserungen in der Lebensqualität bei meinen Klienten zu erleben. Und da wir nicht nichts bewirken können, ist jede Sitzung ein Erfolg.


Alles Liebe, 

Myriel